checkAd

    NASDAQ 100  982  0 Kommentare Elliott Wave Analyse - täglicher Ausblick

    Ein Abschussmuster bleibt noch möglich, wenn 2712 hält.

     Wellenbild:

     

    Es hat sich ein Trendkanal gebildet, dessen fallende Welle als 5er Wellen identifizierbar sind. Es könnte sich um eine abc x abc Welle oder um eine Abwärtstrend mit Unterwellen handeln

     

     

     

    Ziele:

     

    Unter der Voraussetzung, dass die MoB bei 2681 hält, folgen fallende  Kurse bis in den Bereich 2606. MoB wurde gebrochen-

    Steigende Kurse bis 2697 sind wahrscheinlich. Ein Abschussmuster bleibt noch möglich, wenn 2712 hält. In diesem Fall ist ein Tief bis 2606 noch möglich.

     

    Risiko: Das Tradingrisiko ist sehr hoch, weil der Trendkanal sich noch nicht eindeutig zu einer Formation zusammenfassen lässt.   ..

     

    Ihr        

     

    Rüdiger Maaß  

     

     

    Ergebnisse:      

     

     

    .

    1. Sollte die Marke bei 2761 halten, entsteht ein weiteres Tief bis in den Bereich 2703. Anschließend sollte eine Zwischenerholung stattfinden.–eingetroffen.
    2. Sollte die Marke bei 2751 halten, folgt ein weiteres Tief bis in den Bereich 2678.–eingetroffen.

     

    1. Die Ziele sind erreicht worden. Der Future hat bereits einen Rücklauf bis 2704 vollzogen.  Auf der Basis 2709 sollten fallende Kurse bis in den Bereich 2661 entstehen. –eingetroffen.

     

    1. Auf der Basis 2655 sollten steigende Kurse bis in den Bereich 2688 steigen. Den weiteren Verlauf möchte ich abwarten, bis ein Signal entsteht. –eingetroffen.

     

    1. Es sollten fallende Kurse bis in den Bereich 2705 entstehen. –eingetroffen-

    in Abwärtstrend ist wahrscheinlich, wenn die  MoB bei 2690 unterschritten wird und das Hoch bei 2731 hält. : Sollte die MoB bei 2690 halten, entstehen steigende Kurse bis in den Bereich 2752. Der Markt hat erst ein hoch gemacht und ist dann gefallen.

     

     


    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Rüdiger Maass*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Rüdiger Maass
    NASDAQ 100 Elliott Wave Analyse - täglicher Ausblick Prognosen: Die Marke bei 2681 wurde gebrochen.

    Disclaimer