checkAd

    Projekt-Update  2645  0 Kommentare
    Anzeige
    Condor Blanco Mines treibt Erkundung seiner Gold- und Silberliegenschaften voran

    Die australische Condor Blanco Mines (WKN A1H4KP) kommt mit der Untersuchung ihrer Projekte in Südamerika voran – das teilt das Unternehmen in einem Projekt-Update mit.

    So hat man auf dem Hauptprojekt Carachapampa eine IP-Untersuchung (Induzierte Polarisation) abgeschlossen. Die so gewonnen Daten werden derzeit noch ausgewertet und sollen in etwa zehn Tagen vorliegen. Vorläufige Einschätzungen deuten aber auf starke Anomalien auf dem untersuchten Gebiet hin.

    Gleichzeitig hat Condor Blanco auf Carachapampa die Erkundung der bereits bekannten Alteration aufgenommen worden. Die ebenfalls geplante Ziehung von Schürfgräben mit einer Gesamtlänge von 4 Kilometern musste allerdings auf Grund früh einsetzender Schneefälle verschoben werden. Das könnte sich aber als Vorteil erweisen, da dafür dann die Daten aus der IP-Untersuchung zur Verfügung stehen werden.

    Wie das Unternehmen zudem mitteilt, hat man darüber hinaus auf dem Yaretas-Projekt ein Camp errichten können. Im Anschluss hat Condor Blanco dann mit der Kartierung von zwei großen Porphyr-Alterations-Zonen begonnen.

    Darüber hinaus befindet sich Condor in Verhandlungen über mehrere neue Liegenschaften, mit denen man das bestehende Liegenschaftsportfolio ergänzen will.

     

    Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.




    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Projekt-Update Condor Blanco Mines treibt Erkundung seiner Gold- und Silberliegenschaften voran Die australische Condor Blanco Mines (WKN A1H4KP) kommt mit der Untersuchung ihrer Projekte in Südamerika voran – das teilt das Unternehmen in einem Projekt-Update mit.