checkAd

    Rohstoffe  3564  0 Kommentare Colombia Crest Gold Corp.: Miningscout Site-Visit in Kolumbien Mai 2012

    Colombia Crest Gold Corp (TSX-V: CLB; US: ECRTF; Frankfurt: EAT) ist ein Explorationsunternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Erkundung von vielversprechenden neuen Gold-Projekten in Kolumbien sowie die Erschließung von dem zu 100% unternehmenseigenen San Simon Projekt in Bolivien konzentriert.

     

     

     

     

     

     

     

    Lesen Sie auch

     

     

     

    In Kolumbien läuft zurzeit das Bohrprogramm an den beiden aneinandergrenzenden Goldprojekten von Fredonia und Venecia. Die dortigen Bohrziele namens Arabia 1 und 2 unterliegen dabei höchster Priorität. Dort zeigt ein mineralisierter Ausläufer starke Anzeichen eines Porphyr-Gold-Systems. Die Resultate der oberflächennahen Gesteins- und Bodenproben auf den Arabazielen 1 und 2 haben bis zu 3,8 Gramm pro Tonne Gold in Gesteinsproben und 0,4 Gramm pro Tonne Gold in Bodenproben enthalten.

    Diese Liegenschaft in Kolumbien haben wir uns bei einem Besuch mal näher betrachtet. Die Goldliegenschaften Fredonia und Venecia liegen ca. 40 km südlich von der Stadt Medellin im Cauca-Tal in der Provinz Antioquia. Dieser Landesteil ist einer der aussichtsreichsten und produktivsten Gold-Gürtel von Kolumbien. Der mittlere Cauca Gürtel weist eine History von mehr als 500 Jahren Gold-Bergbau-Geschichte nach. Außerdem wurden dort eine Reihe von bedeutenden 10 Millionen Unzen und größeren Goldminerealisierungen gefunden.
     

    Unternehmensinformationen:

    Homepage:

    http://colombiacrestgold.com/

    Präsentation:

    http://colombiacrestgold.com/_resources/presentations/CLB_May22_Final. ...

    Factsheet:

    http://colombiacrestgold.com/_resources/fact_sheet/CLB_factsheet_May22 ...

    CEO`s Informationen:

    http://colombiacrestgold.com/investors/ceo_message/
     

    Die Aktienstruktur:

    • Ausstehende Aktien: 85.65 Million
    • Optionen: 7.8 Million
    • Warrants: 41.46 Million
    • Vollverwaessert: 134.91 Million
    • Cashposition: 4.0 Million
    • Schulden: keine
    • Aktienpreis: $0.23 (22.05.2012)
    • 52-Wochen Hoch/Tief: $0.395/$0.16
    • Marktkapitalisierung: $19.70 Million

    Die Projektbesichtigung

    Unsere Reise startete in Medellin und wir fuhren mit Allradfahrzeugen über den Ort Venecia zum Camp des Unternehmens. Der Verkehr in Medellin war wieder mal groß, aber man kam dennoch gut voran. Es gab in den letzten Wochen sehr viel Regen in der Region. Kolumbien ist bekannt für seine Erdrutsche. Die dadurch entstandenen Schäden wurden bereits an vielen Stellen gemeistert und behoben. Im Moment werden größere Hänge an den vielbefahrenen Straßen gegen Abrutschen befestigt.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Rohstoffe Colombia Crest Gold Corp.: Miningscout Site-Visit in Kolumbien Mai 2012 Colombia Crest Gold Corp (TSX-V: CLB; US: ECRTF; Frankfurt: EAT) ist ein Explorationsunternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Erkundung von vielversprechenden neuen Gold-Projekten in Kolumbien sowie die Erschließung von dem zu 100% …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer