checkAd

    Gold  6158  0 Kommentare Tembo Gold durchschneidet 8,9 Gramm Gold auf 9 Meter!

    Tembo Gold (TSX VENTURE: TEM) ist ein börsennotiertes kanadisches Mineralexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Exploration und Erschließung von Goldprojekten in Tansania und anderen afrikanischen Ländern gerichtet ist. Das Unternehmen besitzt derzeit eine 100%-Beteiligung am Goldprojekt Tembo, das sich neben African Barricks Bulyanhulu Mine (20 Mio. Unzen) im produktiven Grünsteingürtel Lake Victoria in Tansania befindet.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Mittlerweile bohrt man mit 9 Bohrgeräten auf der Liegenschaft nach Gold. Das Unternehmen veröffentlichte am 07.06.2012 Weitere Bohrergebnisse.

    Die Highlights sehen wie folgt aus:

    • TDD0012: 8.6 g/t Au über 0.98 Meter ab einer Tiefe von 171.92 Meter
    • TRC0013R: 17.23 g/t Au über 4.00 Meter, beinhalten 48.8 g/t Au über 1.00 Meter ab einer Tiefe von 19.00 Meter und 13.00 g/t Au über 1.00 Meter ab einer Tiefe von 104 Meter
    • TRC0014: 19.80 g/t Au über 1.00 Meter ab einer Tiefe von 114.00 Meter und 10.00 g/t Au über 1.00 Meter ab einer Tiefe von 122.00 Meter
    • TDD0054: 8.90 g/t Au über 9.00 Meter ab einer Tiefe von 116.95 Meter

    Ngula 1 besteht aus mindestens zwei dominanten sub-parallelen Ost-West-Strukturen mit nordöstlich und nordwestlich sekundären sich überkreuzenden Strukturen. Wie es aussieht scheinen beide miteinander verbunden zu sein. Die Bohrungen wurden aus dem Süden und dem Norden durchgeführt. Das Ziel dabei war es, Schnittpunkte in beiden mineralisierten Zonen innerhalb der nördlichen und südlichen Ost-West verlaufenden Strukturen zu optimieren. Es werden noch weitere geologische Untersuchungen angestellt, damit man die vorhandenen Strukturen besser verstehen und somit mineralisierte Zonen mit noch höheren Goldgehalten auffinden kann.

    Die Karte der Bohrungen

    Quelle:

    http://media3.marketwire.com/docs/TEM0607.pdf

    Weitere Einzelheiten der Bohrergebnisse können in der Originalmeldung nachgelesen werden:

    http://www.marketwire.com/press-release/tembo-drills-9-metres-grading-890-g-t-4-metres-grading-1723-g-t-gold-ngula-1-target-tsx-venture-tem-1666587.htm


    Tembo´s Präsident & CEO, David Scott, erklärte:

    "Die Ngula 1 Bohrresultate ergaben durchwegs stark überschneidende Strukturen mit Goldmineralisierung. Alle diese Strukturen liegen unter den Arbeitsgebieten der handwerklichen Arbeiter. Dies zeigt, dass der Kleinbergbau in diesen Bereichen Goldmineralisierung erfolgreich bearbeitet hat und dass dort noch weitere Mineralisierungen entlang dieser und weiterer Strukturen vorhanden sind, welche noch nicht abgebaut wurden. Dies unterstützt unsere Strategie, unterhalb der Kleinbergbaugebiete, mit Hilfe der magnetischen Auswertung, weitere Lagerstätten zu erkunden. Wir sind sehr zufrieden mit den Bohrergebnissen aller Löcher auf Ngula 1 und freuen uns, dass wir auf Goldmineralisierung über eine Streichlänge von mehr als 500 Meter gestoßen sind. "

    Seite 1 von 3



    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Gold Tembo Gold durchschneidet 8,9 Gramm Gold auf 9 Meter! Tembo Gold (TSX VENTURE: TEM) ist ein börsennotiertes kanadisches Mineralexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Exploration und Erschließung von Goldprojekten in Tansania und anderen afrikanischen Ländern gerichtet ist. Das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer