checkAd

    Silber  5220  0 Kommentare Der Miningscout bei dem Re-Opening der Shafter Mine von Aurcana Corporation!

    Aurcana Corporation ist ein kanadisches Bergbauunternehmen, das sich auf den Erwerb, die Erschließung und den Betrieb von Silber-, Zink- und Kupfer-Minen mit einer guten Infrastruktur in Mexiko und Texas ( USA ) spezialisiert hat. Das Unternehmen besitzt 92% der La Negra Mine in Mexiko und 100% der Shafter Silbermine in Texas.

     

     

     

     

     

     

     

    Lesen Sie auch

     

     

     

    Für den Bau der Shafter Mine wurden 18 Monate veranschlagt, aber man schaffte es die Mine zwei Monate früher fertig zu stellen. Die Machbarkeitsstudie für Shafter hat ergeben, dass auf der Basis von 15,53 $ pro Unze Silber eine Rückzahlung in 1,9 Jahren erfolgt. Aber man sieht ja bereits jetzt, dass der Silberpreis viel höher notiert und somit auch die Rückzahlung noch schneller gelingen wird.

    Die Silbermine Shafter wird in den ersten vollen zwölf Monaten ihres Betriebs voraussichtlich 3,8 Millionen Unzen Silber produzieren. Sie verfügt unter Anwendung eines Cutoff-Gehalts von 4,0 Unzen pro Tonne über 24,6 Millionen Unzen Silber in der gemessenen und angezeigten Ressourcenkategorie sowie über 22,8 Millionen Unzen Silber in der abgeleiteten Ressourcenkategorie. Die zu 99,9 % unternehmenseigene Silber-Blei-Zink-Kupfer-Mine La Negra produzierte im Jahr 2011 1 Million Unzen Silber.
     

    Informationen zum Unternehmen:

    Homepage:

    http://www.aurcana.com/s/Home.asp

    Präsentation:

    http://www.aurcana.com/s/Presentations.asp 

    Share Struktur:

    http://www.aurcana.com/s/ShareStructure.asp


    Re-Opening der Shafter Mine

    Erst vor kurzen wurde die Shafter Mine feierlich eröffnet und ein Teil des Teams vom Miningscout war vor Ort. Diese alte Mine wurde nach dem zweiten Weltkrieg geschlossen und nun wieder erfolgreich zum Leben erweckt. In einem großen Zelt wurde die Feierlichkeit abgehalten. Es waren viele Gäste aus der Umgebung, der Politik und natürlich auch die Mitarbeiter geladen.

    Bei seiner Rede sagte CEO Lenic Rodriguez dass man stolz darauf sei der größte Arbeitgeber und Steuerzahler in Presidio County zu sein. Die Presidio County Aufzeichnungen zeigen tatsächlich, dass man mit einem markt- und steuerpflichtigen Wert von 32 Millionen USD das größte Unternehmen in der Provinz betreibt. Aurcana hat in den letzten Wochen mehr als 150 Personen eingestellt. Viele Leute bekamen Arbeit bei der Shafter Mine, einige davon auch als Büromitarbeiter, welches in Alpine liegt.

    Die Stimmung war sehr gut und man konnte überall erkennen, dass man sich über die Wiedereröffnung der Mine sehr gefreut hat. Michael Treyger, der Regionaldirektor für Ost-Europa, Mittlerer Osten und Afrika aus dem Büro des texanische Gouverneur Rick Perry, sprach bei der Veranstaltung. Er zeigte sich sehr zufrieden über die ganze Entwicklung und sagte dass Unternehmen wie Aurcana auf Grund der niedrigen Steuern in Texas weiter wachsen können und werden.

    Seite 1 von 2



    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Silber Der Miningscout bei dem Re-Opening der Shafter Mine von Aurcana Corporation! Aurcana Corporation ist ein kanadisches Bergbauunternehmen, das sich auf den Erwerb, die Erschließung und den Betrieb von Silber-, Zink- und Kupfer-Minen mit einer guten Infrastruktur in Mexiko und Texas ( USA ) spezialisiert hat. Das Unternehmen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer