DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

NASDAQ 100 Elliott Wave Analyse - der tägliche Ausblick

06.08.2012, 15:44  |  755   |   |   

Die komplexen abc x abc Wellen sind die größte Herausforderung unter den Elliott Wave Formationen, weil sie in doppelter und dreifacher Form auftreten können. Die innere Struktur dieser Wellen besitzt die größte Variabilität.

Prognose: Die Make or Break Linie bei 2589 hat gehalten. Das Kursziel bei 2684 wurde erreicht. Das Hoch wurde bei 2684 gehandelt. Ich konnte eine andere Zählweise in diesem Fall nicht ausschließen.

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
16.04.19