checkAd

Wichtiger Eilhinweis an alle bei SolarWorld!

Anzeige

Liebe Leser,

für Solarworld läuft es derzeit wieder besser. Wir hatten die Aktie unseren Börsenbrieflesern kürzlich als Tradingempfehlung im Börsenbrief vorgestellt und einige schnelle Gewinne waren möglich.

Die EU-Kommission hat ein Antidumping-Verfahren gegen die chinesische Solarbranche eingeleitet und ist somit der Forderung von Solarworld nachgekommen. Eventuell plant das Unternehmen einen Rückkauf von Anleihen, um die Schulden abzubauen und natürlich, um späteren Rückzahlungen zu entgehen.

Bis jetzt will sich natürlich das Management zu den Spekulationen noch nicht äußern und die Aktie ist auch schon wieder zurückgekommen. Wir haben SolarWorld aber wieder auf der Beobachtungsliste, denn wenn es eine neue Kaufchance gibt, werden wir diese wieder rechtzeitig bekannt geben.

Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

© Kai Sturm






Statementgeber: Jan Pahl
 |  1686   |   

Disclaimer

Wichtiger Eilhinweis an alle bei SolarWorld! Liebe Leser,für Solarworld läuft es derzeit wieder besser. Wir hatten die Aktie unseren Börsenbrieflesern kürzlich als Tradingempfehlung im Börsenbrief vorgestellt und einige schnelle Gewinne waren möglich. Die EU-Kommission hat ein …