checkAd

    powderREV-Patentantrag  1080  0 Kommentare
    Anzeige
    EnWave erhält sehr positive Rückmeldung von Prüfstelle

    Das kanadische Technologieunternehmen EnWave Corp. (WKN A0JMA0), das seine Trocknungstechnologie REV (Radiant Vacuum Energy) entwickelt und vertreibt, erhält sehr positive Rückmeldung vom Prüfer für Patentzusammenarbeitsverträge (Patent Cooperation Treaty Examiner, „PCT“). Diese bezieht sich auf die powderREV-Technologie des Unternehmens, die insbesondere für die Pharmaindustrie gedacht ist.

    Wie EnWaves Co-CEO Dr. Tim Durance ausführt, hätte im Laufe des vergangenen Jahres Hersteller von Arzneimitteln, Enzymen und Probiotika großes Interesse an EnWaves Technologie gezeigt. Deshalb sei es von höchster Bedeutung, eine flexible Plattform für deren Dehydratisierungsbedürfnisse anzubieten, da für jedes Material spezifische Verarbeitungsparameter bestehen.

    Die powderREV III-Technologie, auf die sich der Patentantrag bezieht, der jetzt vom PCT kommentiert wurde, beinhaltet unter anderem ein neuartiges Recycling-System. Die Technologie gibt EnWave die Möglichkeit, Enzyme, Probiotika und Biopharmaka mit einer wirtschaftlicheren Methode entweder kontinuierlich oder chargenweise zu dehydratisieren.

    Die Ansichten des PCT-Prüfers sind für keinen der Prüfer in den jeweiligen Patentämtern bindend. Sie sind aber eine Richtlinie dafür, ob die nationalen Patentämter möglicherweise erhebliche Einwände gegen die Gewährung der Patente erheben, wenn ihnen Patentansprüche wie jene in dem PCT-Antrag vorliegen. Der Bericht des PCT-Prüfer jedenfalls deutete an, dass alle in EnWaves Antrag aufgeführten Patentansprüche die drei Voraussetzungen für ein Patentierbarkeit – Neuartigkeit, Erfindungshöhe und industrielle Umsetzbarkeit – erfüllen.


    Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    powderREV-Patentantrag EnWave erhält sehr positive Rückmeldung von Prüfstelle Das kanadische Technologieunternehmen EnWave Corp. (WKN A0JMA0), das seine Trocknungstechnologie REV (Radiant Vacuum Energy) entwickelt und vertreibt, erhält sehr positive Rückmeldung vom Prüfer für Patentzusammenarbeitsverträge (Patent Cooperation Treaty Examiner, „PCT“). Diese bezieht sich auf die powderREV-Technologie des Unternehmens, die insbesondere für die Pharmaindustrie gedacht ist.