checkAd

    Rohstoffe  1954  0 Kommentare Venezuela: Die Wahl und der Bergbau

    Hugo Chavez bleibt Präsident von Venezuela.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bei der Präsidentenwahl setzt er sich überraschend deutlich mit 54 Prozent gegen den Mitbewerber Henrique Capriles von der Opposition durch. Seine neue Amtsperiode startet am 10. Januar, der 58jährige Sozialist bleibt somit bis 2019 im Amt. Ein Ziel der neuen Amtsperiode ist es, die Armut in Venezuela weiter zu reduzieren. Das dazu nötige Geld holt sich der seit 1999 amtierende Präsident vor allem aus der Industrie. Wie das geht, hat er bereits in den vergangenen Jahren gezeigt. Daher sind nicht alle internationalen Beobachter begeistert von der Wiederwahl.

    Artikel weiterlesen.............

     

     

    Wenn Ihr mehr spannende Informationen zu Explorern und anderen interessanten Werten erfahren möchtet, würde ich mich über die Teilnahme an meinen Diskussionen freuen!

    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162392-1-10/timluca-und-fr ...



    Viel Erfolg beim Handeln wünscht Euch

     




    Dieser Artikel wurde i.A. Miningscout.de/IMP UG erstellt. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar, sondern spiegelt nur die Meinung des Autors wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die fürzuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Aufgrund gerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zu verantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 – 312 O 85/98), solange keine ausdrückliche




    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Rohstoffe Venezuela: Die Wahl und der Bergbau Hugo Chavez bleibt Präsident von Venezuela.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer