checkAd

    Niveau des Vorjahres nicht gehalten  593  0 Kommentare
    Anzeige
    Edelmetallproduzent Hochschild Mining rechnet weiter mit 20 Mio. Unzen im Jahr 2012

    Ignacio Bustamante, CEO des lateinamerikanischen Edelmetallproduzenten Hochschild Mining (WKN A0LC38) glaubt, dass sein Unternehmen auf dem besten Weg ist, das angestrebte Produktionsziel von 20 Mio. Unzen Silberäquivalent im Jahr 2012 zu erreichen. Schließlich habe Hochschild im dritten Quartal erneut eine solide operative Leistung gezeigt, so Bustamante

    In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres hat Hochschild den neuesten Daten zufolge bereits 15,38 Mio. Unzen Silberäquivalent produziert, was allerdings klar unter den 16,94 Mio. Unzen aus dem gleichen Zeitraum 2011 liegt. Im Detail förderte der Konzern dabei 10,31 Mio. Unzen Silber und 97.000 Unzen Gold.

    Im dritten Quartal lag die silberäquivalente Produktion von Hochschild bei 5,14 Mio. Unzen, davon 3,42 Mio. Unzen Silber und 28.500 Unzen Gold. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres erzielte der Konzern noch einen Ausstoß von 5,8 Mio. Unzen Silberäquivalent mit 3,8 Mio. Unzen Silber und 33.490 Unzen Gold.

    Probleme machte die Produktion auf den Minen Arcata, Pallancata und Ares, die leicht zurückging, während die Silberäquivalentproduktion auf dem San Jose-Joint Venture marginal über der aus dem dritten Quartal 2011 lag.

    Wie der Konzern mitteilte, geht man davon aus, dass die Produktion auf den wichtigsten Minen bis zum Jahresende ungefähr auf dem aktuellen Niveau liegen werde. Man baue Gehalte ab, die nahe dem Durchschnitt der Reserven lägen, um ein stetiges Niveau für die langfristige Produktion sicherzustellen, hieß es weiter.


    Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Niveau des Vorjahres nicht gehalten Edelmetallproduzent Hochschild Mining rechnet weiter mit 20 Mio. Unzen im Jahr 2012 Ignacio Bustamante, CEO des lateinamerikanischen Edelmetallproduzenten Hochschild Mining (WKN A0LC38) glaubt, dass sein Unternehmen auf dem besten Weg ist, das angestrebte Produktionsziel von 20 Mio. Unzen Silberäquivalent im Jahr 2012 zu erreichen. Schließlich habe Hochschild im dritten Quartal erneut eine solide operative Leistung gezeigt, so Bustamante

    Disclaimer