checkAd

    Video-Interview  653  0 Kommentare
    Anzeige
    Proto Resources - „Wir sprechen bereits mit verschiedenen potenziellen Abnehmern.“

    Zu den Unternehmen, mit denen wir auf der Edelmetallmesse sprechen konnten, gehört auch der angehende Eisenerz- und Nickelproduzenten Proto Resources (WKN A0LBT8).

    Managing Director Andrew Mortimer brachte uns auf den neuesten Stand, vor allem in Bezug auf das Barnes Hill-Projekt des Unternehmens in Tasmanien.

    Wir haben uns erlaubt, Ihnen das Video zu Ihrer Information zur Verfügung zu stellen und mit deutschen Untertiteln zu versehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=-jIZPmO0Npc


    Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichtedienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST MediaGmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweiligeUnternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.





    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Video-Interview Proto Resources - „Wir sprechen bereits mit verschiedenen potenziellen Abnehmern.“ Zu den Unternehmen, mit denen wir auf der Edelmetallmesse sprechen konnten, gehört auch der angehende Eisenerz- und Nickelproduzenten Proto Resources (WKN A0LBT8).