checkAd

    Gold  1707  0 Kommentare Gold Bullion Dev.: Weihnachtsbotschaft resümiert enorme Fortschritte 2012

    Frank Basa, President und CEO von Gold Bullion Development (TSX-V: GBB; ISIN: CA3805391065), wendet sich zum Jahresende mit einer Botschaft an seine Aktionäre. Er fasst die Fortschritte aus 2012 zusammen und gibt einen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr.

    „Das vergangene Jahr war für Gold Bullion ein sehr ereignisreiches Jahr, welches durch eine stetige Nachrichtenflut gekennzeichnet ist. Es wurde eine erste Ressourcenschätzung veröffentlicht, welche anschließend aktualisiert werden konnte. Dabei wurde allein die gemessene Kategorie fast verzehnfacht.

    Wir haben jetzt 1,6 Millionen Unzen Gold in der gemessenen und angezeigten Kategorie mit einem Goldgehalt von 1,05 Gramm pro Tonne und weiter 1 Million Unzen Gold in der abgeleiteten Kategorie mit einem Goldgehalt von 1,07 Gramm Gold pro Tonne, bei einem Cutt-Off Grade von 0,40 Gramm pro Tonne. Das Unternehmen strebt nun das Ziel an, 3,6 bis 4,6 Millionen Unzen über alle drei Kategorien im nächsten Jahr zu erreichen.

    Es wurden rund 34 Pressemitteilungen im Jahr 2012 veröffentlicht, darunter befanden sich 13 Mitteilungen, welche über die Goldmineralisierung der Liegenschaft informierten. Seit dem das Geologenteam durch SGS vor einem Jahr verstärkt wurde, haben diese alle versprochenen Daten geliefert. Die erste Ressourcenschätzung wurde nach Plan veröffentlicht und auch das Ressourcen-Update wurde pünktlich Anfang November geliefert.

    In 2012 wurde auch die Homepage von Gold Bullion erneuert und was für diese Branche eigentlich unüblich ist, ein Goldforum für die Anleger eingerichtet. Hier können die Aktionäre direkt mit mir kommunizieren und zeigt die Zugänglichkeit und Transparenz des Unternehmens auf.

    Ein Aktionärsrechteplan wurde im ersten Quartal veröffentlicht und im April wurden weitere Details über das angekündigte Gold Royalty-Programm angekündigt.

    Wir haben jetzt eine signifikante Goldressource und die Zeit wird zeigen, wie viel Unzen noch definiert werden können. Gold Bullion wird sich auch zukünftig weiterentwickeln und die ganze Aufmerksamkeit in die Lagerstätte stecken, um den wahren Wert und das Potential dieser zu erforschen.

    Alle Mitarbeiter haben zugesagt weiter fleißig zu arbeiten, damit weitere Fortschritte auf der Granada-Liegenschaft gewährleistet werden können. So wie man in 2012 alle Ziele erreichte, soll es im gleichen Tempo in 2013 weiter gehen. Der Zeit- und Kostenrahmen dafür ist vom Unternehmen bereits ausgelegt worden.

    Ich möchte allen Aktionären für ihre Unterstützung durch die positiven Kommentare in den verschiedenen Foren danken, wir freuen uns auf ein vielversprechendes Jahr 2013.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Gold Gold Bullion Dev.: Weihnachtsbotschaft resümiert enorme Fortschritte 2012 Frank Basa, President und CEO von Gold Bullion Development (TSX-V: GBB; ISIN: CA3805391065), wendet sich zum Jahresende mit einer Botschaft an seine Aktionäre. Er fasst die Fortschritte aus 2012 zusammen und gibt einen kurzen Ausblick auf das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer