checkAd

     769  0 Kommentare
    Anzeige
    Sind das schon wieder Kaufkurse bei der ProSiebenSat.1-Aktie?


    Liebe Leser,
     
    gestern hat die Deutsche Bank ihre Bewertung für ProSiebenSat.1 abgegeben. Diese stufte die Aktie von ProSiebenSat.1 auf "Buy" ein und hat das Kursziel von 26,50 auf 28,00 Euro angehoben.


    ProSieben läuft noch in einem intakten kurzen Aufwärtstrend, solange die 21 Euro nicht durchbrochen werden. Es gibt ein paar Gewinnmitnahmen nach dem guten Lauf nach oben. Unserer Meinung nach ist das eine durchaus nachvollziehbare Reaktion, denn die Märkte sind seit Wochen am Steigen und irgendwann ist der Punkte erreicht, an dem Anleger die Gewinne auch einmal sichern.  

    Für einen Neueinstieg ist es unserer Meinung nach immer noch zu früh, denn wir rechnen damit, dass es auch noch einmal auf 21-22 Euro gehen kann. Wer einen langfristigen guten Einstiegszeitpunkt sucht, der sollte sogar noch abwarten, bis die Marke von 20 Euro erneut getestet wird.
     
    Sobald es neue Kauf- oder Verkaufssignale bei ProSiebenSat.1Media AG gibt oder sich unsere Einschätzung zur Aktie ändert, werden wir Ihnen dieses kostenlos über den MoneyMoney Aktienalarm Verteiler mitteilen.

    Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.
    ©Hendrik von Boden
     
     






    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von 2Jan Pahl
    Sind das schon wieder Kaufkurse bei der ProSiebenSat.1-Aktie? Liebe Leser,  gestern hat die Deutsche Bank ihre Bewertung für ProSiebenSat.1 abgegeben. Diese stufte die Aktie von ProSiebenSat.1 auf "Buy" ein und hat das Kursziel von 26,50 auf 28,00 Euro angehoben.ProSieben läuft noch in einem intakten kurzen …

    Disclaimer