checkAd

    Exzellente Testergebnisse  1064  0 Kommentare
    Anzeige
    Semafo erwartet auf der Siou-Zone Goldgewinnungsraten von bis zu 95%

    Die Analysten von Haywood Securities hatten vor kurzem in Bezug auf den Goldproduzenten Semafo (WKN 898253) geschrieben, dass dieser seine operativen Kosten durch die Einbeziehung der hochgradigen Siou-Zone möglicherweise deutlich senken können wird. (Wir berichteten.) Nun legt das Unternehmen exzellente Daten zu den Gewinnungsraten auf eben dieser Zone vor.

    Denn wie Semafo bekannt gab, haben metallurgische Tests an Proben von der Siou-Zone gezeigt, dass hier Goldgewinnungsraten von 95% möglich sind. Damit weisen die Tests am Material von dieser Vererzungszone, die rund 15 Kilometer von der Mana-Mühle von Semafo entfernt liegt, höhere Gewinnungsraten nach als auf allen anderen im Umfeld von Mana bislang entdeckten Lagerstätten.

    Semafo will laut CEO Benoit Desormeaux, als Teil der Bemühungen um organisches Wachstum auf dem Mana-Projekt in der Nähe der Mühle, die Siou-Zone noch in die Ressourcenschätzung 2012 einbeziehen und sie 2013 zu den Reserven hinzufügen. Ende 2014 oder Anfang 2015 hofft Semafo dann, mit dem Abbau der hochgradigen Erze von Siou beginnen zu können.

    Zu diesem Zweck ist das Unternehmen mit gleich zwei Bohrgeräten auf der Zone aktiv, die die Kontinuität der Vererzung in Streichrichtung und in die Tiefe etablieren sollten. Zudem will Semafo auch den Genehmigungsprozess für Siou schnell voranbringen.


    Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Exzellente Testergebnisse Semafo erwartet auf der Siou-Zone Goldgewinnungsraten von bis zu 95% Die Analysten von Haywood Securities hatten vor kurzem in Bezug auf den Goldproduzenten Semafo (WKN 898253) geschrieben, dass dieser seine operativen Kosten durch die Einbeziehung der hochgradigen Siou-Zone möglicherweise deutlich senken können wird. (Wir berichteten.) Nun legt das Unternehmen exzellente Daten zu den Gewinnungsraten auf eben dieser Zone vor.

    Disclaimer