DAX-0,14 % EUR/USD+0,18 % Gold-0,22 % Öl (Brent)-0,69 %

NemaxBasket CE Consumer "Outperformer"

Gastautor: Klaus Singer
30.03.2000, 12:57  |  202   |   |   

Die Analysten von SES Research sehen die Aktie von CE Consumer Electronic weiterhin als "Outperformer".

Die Kooperation mit EM.TV & Merchandising zur Gründung einer virtuellen Handelsplattform für Merchandising-Produkte sei sehr positiv. Das Konzept der virtuellen Börsen, von der kanadischen ce-Beteiligung Mediagif für den Chip-Broker entwickelt, verfüge über beträchtliches Wachstumspotenzial.

Mit dem gestern bekanntgegebenen Joint Venture würden sich beide Gesellschaften ideal ergänzen. Die hervorragende strategische Ausrichtung von CE Consumer würde durch die VLE weiter ausgebaut.

Abschließend empfiehlt man dem Anleger der Einstieg in den NEMAX-50-Titel.

Die Aktie steht zwar heute auch nicht gerade wie ein Fels in der Brandung, verliert aber gemessen an anderen Highflyern der letzten Zeit nur moderat. Zur Zeit notiert sie 5,9% schwächer bei 191 Euro und damit gerade noch an einer schwachen statischen Unterstützung. Die GD100 liegt bei 185 und sollte Halt bieten. Wenn nicht, liegt die nächste Auffangzone bei 160. Stochastik im überverkauften Bereich. RSI fallend im unteren neutralen Bereich.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni