checkAd

    Unternehmensvideo  1202  0 Kommentare
    Anzeige
    Formation Metals vor spannendem Jahr 2013

    Formation Metals (WKN A0YEA0) hat ein arbeits- und aussichtsreiches Jahr vor sich. Das kanadische Unternehmen hofft, in neun bis 14 Monaten sein Kobalt-Projekt Idaho anlaufen zu lassen – eine erfolgreiche Finanzierung vorausgesetzt. Andere Projekte sind aber schon weiter.

    So konzentriert man sich derzeit auf die Kommissionierung und das Hochfahren der neuen Anlagen zur Verarbeitung von Konzentraten in der Edelmetallraffiniere Sunshine. Rick Honsinger von Formation Metals schätzt, dass sich die Umsätze aus diesem neuen Geschäftsbereich schon in sechs bis neun Monaten in der Bilanz bemerkbar machen werden.

    Wir haben uns erlaubt, das vollständige Interview zu Ihrer Information mit deutschen Untertiteln zu versehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=8o4r4oz_Zug&feature=player_detailpa ...

     

    Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.



    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Unternehmensvideo Formation Metals vor spannendem Jahr 2013 Formation Metals (WKN A0YEA0) hat ein arbeits- und aussichtsreiches Jahr vor sich. Das kanadische Unternehmen hofft, in neun bis 14 Monaten sein Kobalt-Projekt Idaho anlaufen zu lassen – eine erfolgreiche Finanzierung vorausgesetzt. Andere Projekte sind aber schon weiter.