DAX+0,21 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

German Pellets holt sich 50 Millionen Euro

Nachrichtenquelle: 4investors
05.07.2013, 09:45  |  1052   |   |   
Anleiheemittent German Pellets wird am Freitag zur Mittagsglocke die Zeichnungsfrist beenden. Dies kündigt die Gesellschaft am Morgen an. Man habe von institutioneller wie privater Seite eine hohe Nachfrage verzeichnet, sagt Konzernvorstand Peter H. Leibold. „Der Emissionserlös wird voraussichtlich 50 Millionen Euro betragen“, so German Pellets weiter.

Nachdem jüngst einige Unternehmen ihr geplantes Emissionsvolumen bei weitem nicht ausschöpfen konnten, bringt der Heizpelletsproduzent die komplette Emission am Markt unter. Die Fünfjahresanleihe soll nun im Handelssegment BondM der Börse Stuttgart notiert werden.

Das ausführliche Interview mit German-Pellets-Chef Leibold zur Emission der Anleihe und den weiteren Plänen des Unternehmens lesen Sie auf www.4investors.de in der Rubrik „Exklusiv“.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel