checkAd

    NemaxBasket  238  0 Kommentare Mühlbauer Holding – stark!

    Mühlbauer meldet heute morgen ad hoc das Q1/2000 als das stärkste Quartal in der Firmengeschichte.

    Das Auftragsplus erreicht knapp 158%. Der Ordereingang kam auf 31 Mio. Euro. Der Auftragsbestand stieg auf 37,5 Mio. Euro.

    Nach vorläufigen Zahlen stieg der Konzernumsatz im Berichtsquartal um 81% auf über 22 Mio. Euro.

    Auf das gerade abgelaufene Quartal bezogen kommt das Book-to-Bill Ratio somit auf 1,41.

    Das Unternehmen sieht für das Gesamtjahr 2000 aus heutiger Sicht eine weiter anhaltend hohe Nachfrage nach innovativen Fertigungslösungen zur Herstellung von Smart Cards, SmartLabels und LEDs. Das Ergebnis vor Steuern war 1999 um 63% auf knapp 17,5 Mio. Euro gestiegen.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    NemaxBasket Mühlbauer Holding – stark! Mühlbauer meldet heute morgen ad hoc das Q1/2000 als das stärkste Quartal in der Firmengeschichte. Das Auftragsplus erreicht knapp 158%. Der Ordereingang kam auf 31 Mio. Euro. Der Auftragsbestand stieg auf 37,5 Mio. Euro. Nach vorläufigen Zahlen …