checkAd

    Henderson  585  0 Kommentare Neuer Fondsmanager für asiatische Aktien

    Andrew Gillan verstärkt das Team für asiatische Aktien bei Henderson. Er kommt von Aberdeen.

    Henderson Global Investors verstärkt sein Team für asiatische Aktien. Wie Citywire berichtet, wechselt Andrew Gillan von Aberdeen Asset Management zur Londoner Fondsgesellschaft. Er wird die Verantwortung für bei den Fonds Henderson Asia Pacific Capital Growth (ISIN: GB0007680183) und Henderson Horizon Asian Growth (ISIN: LU0622223799) übernehmen. Der bisherige Fondsmanager Marc Franklin bleibt den Fonds als Co-Manager erhalten. John Crawford, zuvor Co-Manager, kümmert sich künftig um die Absolute-Return-Produkte von Henderson. Gillan wird von Singapur aus arbeiten, wohin Henderson im kommenden Jahr mehrere seiner Analysten für asiatische Aktien verlegen will.

    Bei Aberdeen war Gillan Senior Investment Manager des Schwellenländer-Teams von Hugh Young. Dort verantwortete er den Edinburgh Dragon Investment Trust (ISIN: GB0002945029).

    (PD)





    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    Henderson Neuer Fondsmanager für asiatische Aktien Andrew Gillan verstärkt das Team für asiatische Aktien bei Henderson. Er kommt von Aberdeen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer