checkAd

    finanzmarktwelt.de  1714  0 Kommentare
    Anzeige
    Russland gegen JPMorgan – 2:1

    Von Markus Fugmann, www.finanzmarktwelt.de

    In der Champions League Partie zwischen Russland und JPMorgan haben sich die Russen durchgesetzt. JPMorgan war durch die Blockierung einer Zahlung der russischen Botschaft in Kasachstan an das Unternehmen Sogaz zunächst mit 1:0 in Führung gegangen (wie gestern von uns berichtet).

    Der Gegentreffer aber provozierte wütende Gegenangriffe der Russen: Durch die Einwechslung von drei zusätzlichen Stürmern gelang den Russen dann die Wende. JPMorgans Defensive geriet in Unordnung, und nach Rücksprache mit dem Trainer, Barak Obama, führte JPMorgan dann die zunächst blockierte Überweisung aus und gestand so die Niederlage ein.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    42.378,51€
    Basispreis
    44,41
    Ask
    × 8,55
    Hebel
    Long
    33.520,95€
    Basispreis
    41,54
    Ask
    × 8,54
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Vielleicht aber hat diese Niederlage für JPMorgan doch einen positiven Effekt: sie dürfen wohl auch weiterhin in Russland zu Auswärtsspielen antreten. Der Mentaltrainer von JPMorgan, John Kerry – von bösen Zungen als “a haircut in search of a brain” bezeichnet (deutsch etwa: ein Haarschnitt auf der Suche nach einem Gehirn) – steht durch die vermeidbare Niederlage wohl unmittelbar vor der Entlassung.

    Das nächste Länderspiel der Russen ist übrigens mit dem Iran vereinbart. Im Vorfeld der Partie tauschten beide Länder Rohstoffe aus – als Zeichen ihrer sportskameradlichen Freundschaft. Insbesondere die Lieferung von Uran aus dem Iran ließ die Russen dann übers ganze Gesicht erstrahlen..




    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    finanzmarktwelt.de Russland gegen JPMorgan – 2:1 Von Markus Fugmann, www.finanzmarktwelt.de In der Champions League Partie zwischen Russland und JPMorgan haben sich die Russen durchgesetzt. JPMorgan war durch die Blockierung einer Zahlung der russischen Botschaft in Kasachstan an das Unternehmen …

    Disclaimer