checkAd

     1584  0 Kommentare Netflix – Eine filmreife Vorstellung

    Mit der Ankündigung zum Jahresende auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern zu starten, hat Netflix in dieser Woche für viel Aufsehen gesorgt. Auch, wenn noch völlig unklar ist, wie genau das Angebot aussehen wird und welchen Preis sich das Unternehmen vorstellt, so sagen einige Branchenkenner schon jetzt voraus, dass der Eintritt in den europäischen Markt diesen komplett umkrempeln wird. Kann das den Kurs nun weiter beflügeln?

    Charttechnisch gibt es an der Aktie von Netflix nichts auszusetzen. Seit dem Börsengang vor 12 Jahren geht es munter aufwärts. Der Crash 2011/12 wurde schnell wieder ausgebügelt und im Monats-Chart wurde mit dem April-Tief und dem Test der 300 USD Marke eine wichtige langfristige Unterstützung getestet und auch verteidigt. Der Pullback an dieser Stelle hievte den Kurs um über 30 % in die Höhe. Neue Allzeithochs über 458 USD sind damit nun möglich.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Netflix Inc!
    Long
    538,65€
    Basispreis
    2,04
    Ask
    × 14,38
    Hebel
    Short
    597,97€
    Basispreis
    3,33
    Ask
    × 14,14
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Diese Analyse entstand in Kooperation mit Finanzmarktwelt.de

    Netflix-m

    Auch der Tages-Chart sieht bullisch aus. Von Mitte April bis Anfang Mai hat sich eine umgedrehte Kopf-Schulter-Formation gebildet. Auch eine V-förmige Erholung ist zu erkennen.

    Netflix-d

    Solange Netflix jetzt über 354 USD bleibt, hat die Aktie das Zeug neue Allzeithochs zu generieren. Sollte jedoch dieses Niveau unterschritten werden, wird es wohl anschließend schnell wieder zu einem Test der 300 USD Marke kommen. Sollte die Unterstützung dort dann auch noch wegbrechen, müssen die Bullen das Parkett schnell verlassen. Denn dann droht eine größere und stärkere Abwärtsbewegung verbunden mit einem möglichen Trendwechsel.

    Lesen Sie auch

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.

    Viele Grüße,

    Ihr Robert Schröder

    www.Elliott-Waves.com



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Schröder
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    E-Welle beschäftigt sich seit Jahren mit der Materie der Elliott Wellen. Täglich analysiert er Aktien, Indices, Rohstoffe und Währungspaare und leitet daraus entsprechend handelbare Szenarien ab.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Robert Schröder
    Netflix – Eine filmreife Vorstellung Mit der Ankündigung zum Jahresende auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern zu starten, hat Netflix in dieser Woche für viel Aufsehen gesorgt. Auch, wenn noch völlig unklar ist, wie genau das Angebot aussehen wird und welchen Preis sich das Unternehmen vorstellt, so sagen einige Branchenkenner schon jetzt voraus, dass der Eintritt in den europäischen Markt diesen komplett umkrempeln wird. Kann das den Kurs nun weiter beflügeln?

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer