checkAd

    NASDAQ 100  946  0 Kommentare Elliott Wave Analyse - Der tägliche Ausblick

    Nach dem Ende der Welle (iii) im Bereich ... erwarte ich fallende Kurse bis in den Bereich ....

    Wellenbild:

    Das Hoch bei 3989 wurde überschritten und lässt die Zählweise für ein ausgedehntes diagonales Dreieck am Ende vorherigen dritten Welle zu. Die Formation bildet sich vor einer vierten und fünften Welle. Sie ist ein Hinweis für ein Trendwechsel.

    Kursziele:

    1. Das Ziel der Welle v liegt im Bereich 4020 –eingetroffen-
    2. Die weitere Ausdehnung sollte in den Bereich 4031 führen eingetroffen

     

    1. Die Ausdehnungen wurden erreicht. Das Hoch bei 4053 kann noch (leicht) überschritten werden. –eingetroffen-.

     

     

    1.  Nach dem Ende der Welle (iii) im Bereich 4087 erwarte ich fallende Kurse bis in den Bereich 3999.

     

    1. Unter der Voraussetzung, dass die MoB bei 3962 hält, folgen steigende Kurse bis in den Bereich 4109.

     

    Risiko: Vorsicht bei weiteren Ausdehnungen. Die Zählweise ist ungültig, wenn die MoB bei 3962 direkt unterschritten wird.

    Der DAX entwickelt sich gemäß Prognose

     

    Ihr

     Rüdiger Maaß

     

     

     Historie:.

    • Unter der Voraussetzung, dass  die Marke bei 3971 hält, folgt  eine weitere steigende Welle bis in den Bereich 4001.  Fast eingetroffen – Hoch = 3997-
    • Die erste fallende Trendwelle sollte bis in den Bereich 3935 entstehen. –eingetroffen-
    • Nach einer Zwischenerholung bis in den Bereich 3982 (Hoch = 3983)
    • Ich erwarte Signale, die fallende Kurse einleiten. –eingetroffen-
    • Es sollten fallende Kurse bis 3946 entstehen, wenn die Marke bei 3971 hält. –eingetroffen-
    • unter der Voraussetzung, dass die MoB bei 3953 hält, folgen fallende Kurse bis in den Bereich 3884. –fast eingetroffen-
    • Das Ziel der Welle v liegt bei 3860. Auf dieser Basis sollte eine steigende Welle bis in den Bereich 3904 führen. -Eingetroffen

     

     

     

     


    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Rüdiger Maass*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Rüdiger Maass
    NASDAQ 100 Elliott Wave Analyse - Der tägliche Ausblick Rückblick: NASDAQ – noch nicht das Ende der Fahnenstange.