checkAd

     3034  0 Kommentare Sabina Gold & Silver - Schnelle 30 % gefällig?

    Auch wenn noch immer nicht 100%-ig klar ist, ob der Minenmarkt einen echten Boden gefunden hat und zu einer Trendwende ansetzen kann, so gibt es doch hier immer wieder Chancen auf steigende Kurse. So zeigt das aus Kanada stammende Unternehmen Sabina Gold & Silver aktuell eine interessante Chartkonstellation, die für die kommenden Wochen deutlich steigende Kurse verspricht.

    Im Tages-Chart zeigt die Aktie seit Mitte Juni eine mehrwöchige bullische Flagge, die einen Ausbruch und damit weiter steigende Kurse verspricht. Der gestrige positive Handelstag mit einem Plus von über 6 % war wahrscheinlich schon der Start für die skizzierte Aufwärtswelle Richtung ca. 1,00 USD.

    Diese Analyse entstand in Kooperation mit Finanzmarktwelt.de

    Sabina-d

    Dass es erst einmal nicht mehr werden wird, zeigt der Wochen-Chart. Hier verlaufen zwischen ca. 1,03 und 1,20 USD diverse Widerstandslinie, die zusammen ein richtiges Widerstandsbollwerk ergeben, an dem sich Sabina Gold & Silver wohl mächtig die Zähne ausbeißen wird. Was in diesem Bereich geschehen wird, ist noch völlig offen. Bei einem Scheitern, drohen voraussichtlich neue Tiefs unter 0,50 USD. Bei einem Durchbrechen dieser Zone winken hingegen schnell weiter steigende Kurse Richtung 2 USD.

    Sabina-w

    Der Fokus dieser Analysen liegt aber auf dem Test der 1,00 USD Marke. Sofern 0,71 USD als SL halten, bin ich optimistisch, dass dieses Kursziel in 3 bis 4 Wochen erreicht werden kann.

    Sabina Gold & Silver ist Bestandteil meines "Stroh zu Gold"-Minen-Zertifikates!

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit investiert.

    Viele Grüße,

    Ihr Robert Schröder

    www.Elliott-Waves.com



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Schröder
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    E-Welle beschäftigt sich seit Jahren mit der Materie der Elliott Wellen. Täglich analysiert er Aktien, Indices, Rohstoffe und Währungspaare und leitet daraus entsprechend handelbare Szenarien ab.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Robert Schröder
    Sabina Gold & Silver - Schnelle 30 % gefällig? Auch wenn noch immer nicht 100%-ig klar ist, ob der Minenmarkt einen echten Boden gefunden hat und zu einer Trendwende ansetzen kann, so gibt es doch hier immer wieder Chancen auf steigende Kurse. So zeigt das aus Kanada stammende Unternehmen Sabina Gold & Silver aktuell eine interessante Chartkonstellation, die für die kommenden Wochen deutlich steigende Kurse verspricht.