checkAd

    finanzmarktwelt.de  3113  0 Kommentare
    Anzeige
    Dax-Ausblick - Frechheit siegt

    Von Michael Borgmann

    Die letzte Wochen-Analyse war (geblendet vom neuen ATH) insgesamt viel zu bullisch gehalten. Keines der nach oben benannten Kursziele konnte erreicht werden und bereits am DIENSTAG mussten alle bullischen Avancen begraben werden, denn die deutlich nach oben gezogene “Wohlfühlmarke BULLE/BÄR” bei 9.850 wurde nach unten durchbrochen. Was in der Wochen-Analyse noch total missglückte, konnte aber in den Tages-Updates mehr als wieder aufgefangen werden. Diese gelangen trotz extrem hoher Volatilität in gewohnter Präzision und obwohl sich zumeist nach Handelsschluss 17:35 Uhr in der Prognose für den kommenden Tag GEGEN den laufenden Tagestrend gestellt wurde, ging das alles weitestgehend auf. Sahnestücke waren hier die Mittwochs- und v.a. die gestrige Donnerstags-Analyse. Diese war dreist, wurde doch von mir bei einem Indexstand um 9.860 Punkte herum tatsächlich für HEUTE ein Kursziel von ca. 9.630 ausgegeben. Aber seht selbst, was geschah..

     





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors




    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    finanzmarktwelt.de Dax-Ausblick - Frechheit siegt Von Michael Borgmann Die letzte Wochen-Analyse war (geblendet vom neuen ATH) insgesamt viel zu bullisch gehalten. Keines der nach oben benannten Kursziele konnte erreicht werden und bereits am DIENSTAG mussten alle bullischen Avancen begraben …

    Disclaimer