checkAd

    finanzmarktwelt.de  3612  0 Kommentare
    Anzeige
    Dax - Ausblick für Montag

    Von Michael Borgmann

    Die letzte Analyse wurde in stark bullischem Gundton gehalten, ein NEUES Szenario wurde entworfen und klar benannt. Hierbei wurde die Möglichkeit eines direkten Ausbruchs benannt oder als Alternative das finale Anlaufen an ca.9.589 (siehe Analyse/Charts), den von mir scherzhaft benannten “Blinddarm-Wurmfortsatz und dadurch Abschluss einer vermeintlichen Welle “e”. Der Index wählte dann wohl diese alternative Variante, auf jeden Fall fiel er tatsächlich fast an den genannten Bereich bis auf 9.601,75. Die Lage ist nun heikel … – Leider kam es bei der Aufnahme der neuen Analyse zu extremen PC-Problemen und diese musste VIER mal eingespielt werden, was zur Folge hatte, dass meine Stimme vor einem Komplettausfall stand, entsprechend kurz und knapp wurde diese Analyse leider..

    Das Video "Dax - Ausblick für Montag" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors




    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    finanzmarktwelt.de Dax - Ausblick für Montag Von Michael Borgmann Die letzte Analyse wurde in stark bullischem Gundton gehalten, ein NEUES Szenario wurde entworfen und klar benannt. Hierbei wurde die Möglichkeit eines direkten Ausbruchs benannt oder als Alternative das finale Anlaufen an …

    Disclaimer