DAX+0,64 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,49 % Öl (Brent)-0,45 %

Norcraft Companies (NCFT) mit neuem Alltimehigh

13.01.2015, 08:34  |  1051   |   |   
Guten Morgen, der Ölpreis fällt und fällt weiter. Klar scheint, dass irgendwann einmal der Boden gefunden sein muss. Doch wo ist dies? Goldman Sachs hat unlängst sein Kursziel für das schwarze Gold deutlich nach unten revidiert, liegt aber mit dem langfristigen Kursziel von 70 US-Dollar je Barrel noch deutlich über dem aktuellen Kurs bei ca. 46 USD. Meiner Meinung nach geht der Kursverfall auch jetzt schon deutlich zu weit und zu schnell, jedoch möchte ich nicht ins fallende Messer greifen, sondern lieber eine Bodenbildungsphase abwarten. Damit verspielt man zwar das Low abzufischen, jedoch muss man dabei im Anschluss weniger „Schmerzen“, als bei einem zu frühen Kauf ertragen. Gestern wurde unser Kauflimit in Mimedx Group Inc (MDXG) ausgeführt. Folglich befindet sich diese nunmehr unter den offenen Longs. Am heutigen Tag nehmen wir die Aktie von Norcraft Companies (WKN: A1W73V / ISIN: US65557Y1055, NCFT, Nasdaq) auf unser Kaufradar. Diese generierte unter erhöhten Umsätzen ein neues Alltimehigh. Der Ausbruch erfolgte dynamisch und sollte

Disclaimer