checkAd

    Videoausblick  1512  0 Kommentare
    Anzeige
    Letzte Chance

    Die Lage mit Griechenland wird immer vertrackter: heute muss eine Lösung gefunden werden, sonst wird die Zeit zu knapp für eine Verlängerung des bestehenden Hilfsprogramms, auf die Deutschland besteht: einige Parlamente müssten bis zum 28. Februar ihre Zustimmung geben. Dazu kommt, dass offenkundig bei den Beteiligten persönliche Antipathien bestehen, ausserdem steht die Athener Regierung nach dem gestrigen Antrag innenpolitisch unter Druck - vielen geht das zu weit, was gestern an Kompromissen angeboten wurde. Das wird extrem schwierig heute : Goldman Sachs jedenfalls sagt, man sei besorgt wie noch nie seit der Krise, während die Märkte bislang noch entspannt sind..

    Das Video "Letzte Chance" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Letzte Chance Die Lage mit Griechenland wird immer vertrackter: heute muss eine Lösung gefunden werden, sonst wird die Zeit zu knapp für eine Verlängerung des bestehenden Hilfsprogramms, auf die Deutschland besteht: einige Parlamente müssten bis zum 28. …

    Disclaimer