checkAd

    Videoausblick  1701  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Konterchance

    Gestern auch Panik in den USA nach Aussagen von Janet Yellen (Bewertungen hoch) und Fed-Mitglied Lockhard (Fed sollte im September Zinsen anheben). Aber die US-Märkte drehten dann nach oben: wenn der Dax heute seine sich daraus ergebende Konterchancen nutzt (anders als die Bayern gestern gegen Barcelona durch schlampige Pässe in aussichtsreichen Situationen) - kann der Befreiungsschlag gelingen. Das wird nicht ohne Rückschläge verlaufen, aber zwei Marken stehen jetzt im Fokus: das gestrige Tagestief im Bereich 11230 und die Zone um 11460, an der der Dax gestern zweimal gescheitert war. Steigt der Dax über diese Marke, wird es dynamisch weiter nach oben geht, fällt er unter das gestrige Tagestief, geht es ebenso dynamisch nach unten. Die Chance nach oben schätzen wir jedoch deutlich höher ein..

    Das Video "Die Konterchance" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Die Konterchance Gestern auch Panik in den USA nach Aussagen von Janet Yellen (Bewertungen hoch) und Fed-Mitglied Lockhard (Fed sollte im September Zinsen anheben). Aber die US-Märkte drehten dann nach oben: wenn der Dax heute seine sich daraus ergebende …

    Disclaimer