checkAd

    finanzmarktwelt.de  1531  0 Kommentare
    Anzeige
    Index-Update für Freitag, den 08. Mai 2015 – Come together in sweet harmony

    Von Michael Borgmann

    Man kann ihn gut und gerne als den “Verkehrs-Minister von China” bezeichnen unser geliebt/gehasstes Daxerl: UM LEI TUNG. So schaffte er es auch heute wieder noch einmal einen finalen Haken zu schlagen, um dann am Ende den Bären eine lange Nase zu zeigen, allmählich setzen sich nun die gestern ausgemachten bullischen Divergenzen durch. Eine totale Harmonie der Korrekturwellen lässt sich nun via Fibo-Projektionen anschaulich darstellen und egal, wie man diese Korrektur am Ende bezeichen/einsortieren möchte, aktuell spricht kaum etwas dagegen, selbige als BEENDET zu bezeichnen! Der Blick geht stramm Richtung Norden und es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich am Ende nicht doch noch den HAMMER im Wochenchart morgen vom Index präsentiert bekomme!

    Das Video "Index-Update für Freitag, den 08. Mai 2015 – Come together in sweet harmony" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors




    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    finanzmarktwelt.de Index-Update für Freitag, den 08. Mai 2015 – Come together in sweet harmony Von Michael Borgmann Man kann ihn gut und gerne als den “Verkehrs-Minister von China” bezeichnen unser geliebt/gehasstes Daxerl: UM LEI TUNG. So schaffte er es auch heute wieder noch einmal einen finalen Haken zu schlagen, um dann am Ende den …

    Disclaimer