checkAd

    finanzmarktwelt.de  1245  0 Kommentare
    Anzeige
    Paion – Es muss erst schlechter werden, ehe es besser wird!

    Von Robert Schröder, www.Der-Aktientrader.de

    Seit Jahresbeginn kletterte Paion bis Ende April zeitweise um 57 % auf 2,94 EUR. Seitdem scheint aber die Luft raus zu sein und ab dem Jahreshoch geht die Aktie deutlich in den Rückwärtsgang über. Warum der jüngst gestartete Kursrutsch noch nicht beendet ist und warum Sie bei Paion, ausgehend vom aktuellen Niveau, noch einmal fast 20 % günstiger reinkommen könnten, erfahren Sie im Folgenden.

    Paion AG – ISIN: DE000A0B65S3 – Börse: Xetra – Symbol: PA8 – Währung: EUR

    Um zu verstehen, warum Paion doch noch nicht bereit ist für eine großangelegte Rally ist, ist es wichtig zu wissen, dass derartige Anstiege um fast 800 %, wie hier von April 2013 bis Februar 2014 gesehen, eine gewisse Zeit brauchen, um “ausgependelt” zu werden. Die üblichste Form ist eine Seitwärtsbewegung mit Dreieckscharakter.

    Lesen Sie den Artikel hier weiter..



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    finanzmarktwelt.de Paion – Es muss erst schlechter werden, ehe es besser wird! Von Robert Schröder, www.Der-Aktientrader.de Seit Jahresbeginn kletterte Paion bis Ende April zeitweise um 57 % auf 2,94 EUR. Seitdem scheint aber die Luft raus zu sein und ab dem Jahreshoch geht die Aktie deutlich in den Rückwärtsgang über. …