finanzmarktwelt.de Index-Update für Freitag, den 5. Juni 2015

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
04.06.2015, 18:06  |  1195   |   

Von Michael Borgmann

Der Index lief heute im Prinzip komplett im Plan, einzig das Kursziel um 11.160 wurde nicht ganz erreicht, knapp unter 11.190 drehte der er nach oben und legte eine 250 Punkte Zwischen-Erholung ein! Der Bereich 11.385 konnte aber auf SK-Basis noch nicht zurück erobert werden. Generell wird es nun wieder kritisch, sollte es erneut deutlich unter 11.300 gehen, dann drohen 11.050 ca. und auch tiefer! Kann der Index die 11.300 ca. verteidigen, gäbe es eine Menge Potential nach oben. Technisch muss er aber erst 11.516 knacken, um auch prozyklische Kaufsignale zu senden!..aber schaut selber..

Das Video "Index-Update für Freitag, den 5. Juni 2015" sehen Sie hier..

DAX jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




Disclaimer

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel