checkAd

     671  1 Kommentar MORGAN STANLEY belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 40 auf 45 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Er habe seine Prognosen aufgrund des starken ersten Quartals erhöht, schrieb Analyst Vincent Meunier in einer Studie vom Freitag. Das Halbleiterunternehmen profitiere weiterhin von Apples iPhone 6. Die Dialog-Aktie sei inzwischen aber hoch bewertet./ajx/das


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 40 auf 45 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Er habe seine Prognosen aufgrund des starken ersten Quartals erhöht, schrieb Analyst …