checkAd

    finanzmarktwelt.de  855  0 Kommentare
    Anzeige
    Index-Update für Dienstag, den 16.6.2015 – Hier spielt die Musik!

    Von Michael Borgmann

    Präferiert war ein Horde Bullen, aus den Löchern kroch dafür Meister Petz. Nunja, 11.220/11.250 (BEDINGUNG!) fielen oben nicht und mit dem Bruch 11.080 wurde dann halt das Szenario der Bären getriggert. Die beiden letzten benannten Marken für die Bullen aus der Freitags-Analyse (11.080 und 11.040) erhielten nach Bruch heute jeweils mehrfach bärische Bestätigungen. Per Definition ist das aktuelle Chartbild nun somit komplett bärisch. Der Index hat aber immer noch die Option eine weitere Aufwärtsbewegung zu starten, solange das Tief vom 9. Juni nicht fällt. Die aktuellen Strukturen ließen, wenn auch mit viel Fantasie, ein direktes Hochlaufen am morgigen Handelstag zwar zu, weitere Schwäche bis ca. 10.915 wäre aber wünschenswert, wenn dabei klare Strukturen für einen Korrektur-Abschluss entstehen würden, die aktuell aber noch nicht auszumachen sind. Unter 10.865 locken dann natürlich die überall kolportierte Marke von 10.750 Punkten (EMA200 Tagtes-Chart) und später auch 10.660. Solange 11.080 nicht zurückerboert werden können (noch besser gar 11.200) darf man das Wort Bulle nicht in den Mund nehmen im Zusammenhang mit dem Index sondern muss eher vom Ochsen sprechen!Da

    Das Video "Index-Update für Dienstag, den 16.6.2015 – Hier spielt die Musik!" sehen Sie hier..




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    finanzmarktwelt.de Index-Update für Dienstag, den 16.6.2015 – Hier spielt die Musik! Von Michael Borgmann Präferiert war ein Horde Bullen, aus den Löchern kroch dafür Meister Petz. Nunja, 11.220/11.250 (BEDINGUNG!) fielen oben nicht und mit dem Bruch 11.080 wurde dann halt das Szenario der Bären getriggert. Die beiden letzten …

    Disclaimer