checkAd

    Twitter  1034  0 Kommentare Ist Twitter auf dem Markt? Verkaufsgerüchte machen die Runde

    Über Twitter machen erneut Verkaufsgerüchte die Runde. Das allein wäre noch keine Schlagzeile. Interessant jedoch ist, wer die Fühler nach dem Kurznachrichtendienst ausstrecken soll. Heiß im Gespräch seien der Internetriese Google sowie das soziale Netzwerk Facebook - beide auch nicht zum ersten Mal.

    Das vermeldete Charlie Gasparino vom Fox Business Network unter Berufung auf Wall Street Kreise über Twitter. In einem TV-Interview mit dem Netzwerk bekräftige Gasparino die Gerüchte vom Wall Street Floor. Es sei eine logische Schlussfolgerung, dass sich der Kurznachrichtendienst nach dem Ausscheiden von Dick Costello als Twitter-CEO auf dem Markt umschaue. Vieles sei zwar Kaffeesatzleserei, doch sei Jack Dorsey auch nur als Interims-CEO zum Unternehmen zurückgekehrt. Eine langfristige Nachfolge des CEO-Postens sei nicht geklärt. Auch sei der Finanzvorstand Anthony Noto ein Macher, der sich nicht auf eine sinkende Marktstellung und fallenden Kursen ausruht. Bei allem steht jedoch zu beachten, dass sich Twitter selbst zu den Gerüchten nicht geäußert hat.

    Der Kurs des Kurznachrichtendienstes Twitter zieht aktuell wieder an und notiert mit 3,37 Prozent im Plus bei 31,11 Euro. Auch an den US-Börsen zieht Twitter nach Börsenöffnung an.

    Twitter 5-Tages-Chart (Xetra)






    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Twitter Ist Twitter auf dem Markt? Verkaufsgerüchte machen die Runde Über Twitter machen erneut Verkaufsgerüchte die Runde. Das allein wäre noch keine Schlagzeile. Interessant jedoch ist, wer die Fühler nach dem Kurznachrichtendienst ausstrecken soll.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer