DAX-0,32 % EUR/USD+0,37 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+1,23 %

Aktien, ETF und Indexzertifikat Sorry DAX! Ciao Dow!

Gastautor: Corvin Schmoller
14.07.2015, 16:31  |  2113   |   |   

....Sorry DAX, Aber durch weniger Investitionsquote, aber höhere Performance als die immer voll investierte Abbildung des DAX, bieten wir durch den KI-Investor die risikoärmere Alternative zum DAX ETF....

Lieber Anleger,

war es das schon mit dem Aufbäumen vom Dax?

Die übermäßig gute Performance gegenüber den anderen Indizes nimmt beim DAX wieder ab. Etwas aufgeholt hat der Index, jedoch befinden wir uns mit dem KI-Investor immer noch bei einem deutlichem Vorsprung auf den DAX, siehe Chart:

Momentan sind wir im KI-Investor, ISIN: DE000LS9BLP8, wieder fast voll investiert, bei 99% Investitionsquote.

Sorry DAX, Aber durch weniger Investitionsquote, aber höhere Performance als die immer voll investierte Abbildung des DAX, bieten wir durch den KI-Investor die risikoärmere Alternative zum DAX ETF.

Alle Umschichtungen und Anlageaufteilungen beruhen auf dem IR System, dem vom Bundesministerium und der EU geförderten und vom Finanzdienstleistungsinstitut der Hochschule Luzern als nachhaltig erfolgreich analysierten Anlageempfehlungssystem auf Basis kollektiver Intelligenz.

Eine Alternative zum KI-Investor mit höheren Investitionsquoten bis zu 150%, die durch Longx2 und x3  abgebildet werden, aber im Falle von fallenden Märkten auch mit Short-Instrumenten arbeiten können, bietet der IR-Trader, ISIN: DE000LS9FXT6.

Und mit diesem erst vor 8 Tagen aufgelegten neuen Aktien-Tool sagen wir Ciao Dow, denn die Outperformance auf den DowJones beträgt bereits  ca.+4 Prozentpunkte.


Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem IR System und  dem KI-Investor.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr IR-Trader

 



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel