checkAd

    Aktien, ETF und Indexzertifikat  2425  0 Kommentare Sorry DAX! Ciao Dow!

    ....Sorry DAX, Aber durch weniger Investitionsquote, aber höhere Performance als die immer voll investierte Abbildung des DAX, bieten wir durch den KI-Investor die risikoärmere Alternative zum DAX ETF....

    Lieber Anleger,

    war es das schon mit dem Aufbäumen vom Dax?

    Die übermäßig gute Performance gegenüber den anderen Indizes nimmt beim DAX wieder ab. Etwas aufgeholt hat der Index, jedoch befinden wir uns mit dem KI-Investor immer noch bei einem deutlichem Vorsprung auf den DAX, siehe Chart:

    Momentan sind wir im KI-Investor, ISIN: DE000LS9BLP8, wieder fast voll investiert, bei 99% Investitionsquote.

    Sorry DAX, Aber durch weniger Investitionsquote, aber höhere Performance als die immer voll investierte Abbildung des DAX, bieten wir durch den KI-Investor die risikoärmere Alternative zum DAX ETF.

    Alle Umschichtungen und Anlageaufteilungen beruhen auf dem IR System, dem vom Bundesministerium und der EU geförderten und vom Finanzdienstleistungsinstitut der Hochschule Luzern als nachhaltig erfolgreich analysierten Anlageempfehlungssystem auf Basis kollektiver Intelligenz.

    Eine Alternative zum KI-Investor mit höheren Investitionsquoten bis zu 150%, die durch Longx2 und x3  abgebildet werden, aber im Falle von fallenden Märkten auch mit Short-Instrumenten arbeiten können, bietet der IR-Trader, ISIN: DE000LS9FXT6.

    Und mit diesem erst vor 8 Tagen aufgelegten neuen Aktien-Tool sagen wir Ciao Dow, denn die Outperformance auf den DowJones beträgt bereits  ca.+4 Prozentpunkte.


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem IR System und  dem KI-Investor.

    Es grüßt Sie herzlich

    Ihr IR-Trader

     



    Corvin Schmoller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Corvin Schmoller beschäftigt sich seit 1997 mit der Börse und dem Trading, ist seit 2003 in der Investmentberatung tätig und wurde im Jahr 2008 für das Unternehmenskonzept Intelligent Recommendations, das weltweit erste Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz, ausgezeichnet. 2009 gründete er das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU geförderte Unternehmen: Intelligent Recommendations GmbH. Der IR-Trader ist das Systemtrading nach den Signalen der einzigartigen Technologie von Intelligent Recommendations unter www.ir-system.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Corvin Schmoller
    Aktien, ETF und Indexzertifikat Sorry DAX! Ciao Dow! ....Sorry DAX, Aber durch weniger Investitionsquote, aber höhere Performance als die immer voll investierte Abbildung des DAX, bieten wir durch den KI-Investor die risikoärmere Alternative zum DAX ETF.... .

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer