checkAd

     313  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt BARCLAYS auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Barclays nach der starken Kursentwicklung von 240 auf 255 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Ein Wechsel an der Unternehmensspitze gebe zwar für gewöhnlich viel Auftrieb, schrieb Analyst Chirantan Barua in einer Studie vom Montag. Bei der britischen Bank gebe es aber aus seiner Sicht einige Gründe für eine defensive Haltung - darunter eine höchst wahrscheinliche Kapitalerhöhung um 5 Milliarden Pfund./tav/ag

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt BARCLAYS auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Barclays nach der starken Kursentwicklung von 240 auf 255 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Ein Wechsel an der Unternehmensspitze gebe zwar für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer