DAX+0,58 % EUR/USD+0,67 % Gold+0,23 % Öl (Brent)+0,69 %
SILBER: Deutliche Erholung! Heute aufpassen im Silber!

SILBER Deutliche Erholung! Heute aufpassen im Silber!

17.09.2015, 09:30  |  1794   |   |   

Gestern konnte der Silberpreis deutlich anziehen. Eine lange weiße Tageskerze zeigt die Chance auf eine kurzfristige Erholung an. Nach einem mehrwöchigen, bislang erfolgreichen Test einer Unterstützung bei ca. 14,35$ könnte somit heute der Startschuss fallen für eine kräftige Gegenbewegung!

Silber – Tageskerzen

Seit Mitte Juli bildete sich eine Range im Silberpreis zwischen ca. 15 bis 14,35$. Mit der gestrigen langen weißen Kerze besteht nun die Chance auf einen Ausbruch aus dieser Range mit Ziel 15,50/15,80$. Sollte dieses Ziel erreicht werden, würde der Silberpreis auch seinen seit Mai laufenden Abwärtstrendkanal verlassen – ein Test des seit Jahresanfang laufenden Abwärtstrends wäre sodann machbar. Kritisch hingegen wäre ein erneuter Abprall an der 15$ mit einem Fall unter 14,20$ sowie folgend ein Break der 13,96 mit einem Kursziel in Richtung 13,30$.

Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst wallstreet-online.de

Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.tradesignalonline.com..

Wertpapier
Silber


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

 

Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Disclaimer