DAX-0,16 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+0,82 %

DAX Elliott Wave Analyse - Make or Break Linie wurde gebrochen und gibt uns neue Erkenntnis

08.10.2015, 08:45  |  4842   |   |   

Die ursprüngliche Form des umgekehrten waagerechten Dreiecks als vierte Welle mit einem Ausbruch nach unten ist unwahrscheinlich geworden, weil die MoB bei 10013 überschritten wurde. Die Form des Dreiecks ist aber deutlich zu erkennen. Wie beim Gold auf der Basis von 200 $ / Unze, hat sich ein möglicher Weise ein waagerechtes Dreieck in der Welle B in blau entwickelt.......

Rückblick: Die MoB bei 10013 wurde überschritten und hilft uns der Realität näher zu kommen.

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni