checkAd

     704  0 Kommentare DAX in bester Ausgangslage Kurslücke zu schließen!

    DAX (Tageschart): Der deutsche Leitindex konnte gestern den Fehlausbruch unter die obere Abwärtstrendkanallinie direkt mit einer großen Aufwärtskerze kontern und ist in den Bereich der Kurslücke vom 12.08.2015 eingedrungen. Damit hat der Index beste Voraussetzungen geschaffen, diese zeitnah zu schließen und seine Aufwärtsbewegung fortzusetzen. Nächste Anlaufpunkte auf dem Weg nach oben liegen bei 11.274,16 und 11.407,22 Punkten. Das Chartbild würde sich wieder eintrüben, wenn die die obere Abwärtstrendkanalbegrenzung nachhaltig verletzt wird sowie die direkt darunter verlaufende untere Kanalbegrenzung des kurzfristigen Aufwärtstrends seit Anfang Oktober. Der Marke des vorgestrigen Tiefs bei 10.869,82 Zählern kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. Sollte diese Marke nämlich fallen, wären die Aufwärtsambitionen mit den dann vorhandenen multiplen Rückschlägen zunächst gescheitert und der Fokus würde wieder in Richtung der Nackenlinie der Bodenformation bei 10.512,61 Punkten verschieben.

    Tradesignal Online Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Jörg Rohmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jörg Rohmann verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in Makro- und Technischer Analyse der Finanzmärkte. Tradern und Anlegern wurde er als Chefanalyst bei Alpari Deutschland bekannt. Er ist ein Generalist mit Tiefgang, der alle Anlageklassen rund um den Globus analysiert. Dabei widmet er sich insbesondere Trading- und Investmentideen abseits des Mainstreams. Weitere Analysen und Informationen unter: www.armoredhorse.com.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Jörg Rohmann
    DAX in bester Ausgangslage Kurslücke zu schließen! DAX (Tageschart): Der deutsche Leitindex konnte gestern den Fehlausbruch unter die obere Abwärtstrendkanallinie direkt mit einer großen Aufwärtskerze kontern und ist in den Bereich der Kurslücke vom 12.08.2015 eingedrungen. Damit hat der Index …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer