checkAd

    Marktgeflüster  2511  0 Kommentare
    Anzeige
    Streß ausatmen

    Die Märkte sind heute dabei, den gestrigen Streß "auszuatmen". Dabei hilft die (vorübergehende?) Beruhigung am Ölmarkt, aber auch das Comeback des Dollar, dessen schwerer Abverkauf gestern die Märkte in den Panik-Modus versetzt hatte. Ein tieferer Euro bringt auch dem Dax wieder mehr Stabilität, doch hinkt der deutsche Leitindex den US-Indizes nach wie vor hinterher - das ist der lange Schatten der Enttäuschung vor allem ausländischer Investoren über die EZB (EZB-Mitglied Mersch meinte heute, die Märkte hätten eine "exzessive Fantasie" gehabt - und so falsch liegt er damit nicht..).
    Es wird auch in den nächsten Tagen volatil bleiben an den Märkten, aber vielleicht nehmen die Sturmböen etwas ab. Für den Dax ist der Bereich um 10500 der entscheidende Unterstützungsbereich - solange der hält, können die Bullen noch hoffen..

    Das Video "Streß ausatmen" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Streß ausatmen Die Märkte sind heute dabei, den gestrigen Streß "auszuatmen". Dabei hilft die (vorübergehende?) Beruhigung am Ölmarkt, aber auch das Comeback des Dollar, dessen schwerer Abverkauf gestern die Märkte in den Panik-Modus versetzt hatte. Ein …

    Disclaimer