checkAd

    Aktien, ETF, Indexzertifikat, Wikifolio  2893  0 Kommentare Collective Intelligence Boost

    Mit ca. +6 Prozentpunkten DAX ETF-Outperformance nach genau 2 Jahren, seit Erstemission des KI-Investor, zeigen wir durch die Technologie des Intelligent Recommendations Systems , dass unser "Kollektive Intelligenz"-System erfolgreicher performt als viele Experten, der deutsche Markt und das klassische DAX ETF....

    Lieber Anleger,

    der KI-Investor (Link zum Produkt), das vom Investor Verlag betriebene und komplett durch Intelligent Recommendations gemanagte Wikifolio, nimmt das Tempo des Aktienmarkts zum Ende des Jahres auf. Mit 100% Aktienquote performen wir weiter bei vollem Performance-Aufschwung deutlich oberhalb des DAX ETF, das als Produkt wegen zentral deutschen Investments im KI-Investor gut verglichen werden kann, siehe Chart:

    Mit ca. +6 Prozentpunkten DAX ETF-Outperformance nach genau 2 Jahren, seit Erstemission des KI-Investor, zeigen wir durch die Technologie des Intelligent Recommendations Systems (Link zum System), dass unser "Kollektive Intelligenz"-System erfolgreicher performt als viele Experten, der deutsche Markt und das klassische DAX ETF.

    Die Outperformance ist selbstverständlich nach Kosten dargestellt, sowohl beim DAX ETF und beim KI-Investor-Indexzertifikat werden die Kosten im Chart  berücksichtigt.

    Wählen Sie selbst, das klassische DAX ETF, also der Durchschnitt des deutschen Markts. Oder der KI-Investor, eine vom Bundesministerium geförderte und wissenschaftlich nachgewiesene Technologie der kollektiven Intelligenz für die Anlageauswahl aus den Indizes.

    Oder legen Sie beides in Ihr Depot und lassen es gegeneinander laufen. Wir sind gespannt, ob das DAX ETF die +6 Prozentpunkte Outperformance in den nächsten Jahren wieder aufholen kann oder wir die Outperformance noch weiter ausbauen.

    Und auch unser risikoreicherer IR-Trader (Link zum Produkt) schlägt zum Ende des Jahres nochmal in die Bresche. Der einzige Investment-Unterschied: Während der KI-Investor sich  zwischen 80 und 100% Aktienquote bewegt, reagiert der IR-Trader wesentlich stärker auf Auf- und Abschwungprognosen des IR-Systems. Der IR-Trader investiert zwischen 50 und 250% in Aktien. Die Einzeltitel der Produkte werden nach dem Intelligent Recommendations System ausgesucht und beim IR-Trader durch ETFx2 und x3 ergänzt um den Auf- oder Abschwunghebel zu verstärken und Investitionsquoten von deutlich über 100% zu erreichen.

    Hier der Chart des IR-Trader verglichen mit dem DAX, zu dem wir knapp +3 Prozentpunkte Outperformance in jetzt 5 Monaten, seit Erstemission des IR-Trader, erreichen:

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten, dem KI-Investor und dem IR-Trader. Vereint sind beide Produkte zu etwa gleichen Anteilen im Dach-Wikifolio Best of Collective Intelligence (Link zum Produkt).

    Freundliche Grüße

    Corvin Schmoller

    und

    Ihr Intelligent Recommendations Team

     




    Corvin Schmoller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Corvin Schmoller beschäftigt sich seit 1997 mit der Börse und dem Trading, ist seit 2003 in der Investmentberatung tätig und wurde im Jahr 2008 für das Unternehmenskonzept Intelligent Recommendations, das weltweit erste Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz, ausgezeichnet. 2009 gründete er das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU geförderte Unternehmen: Intelligent Recommendations GmbH. Der IR-Trader ist das Systemtrading nach den Signalen der einzigartigen Technologie von Intelligent Recommendations unter www.ir-system.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Corvin Schmoller
    Aktien, ETF, Indexzertifikat, Wikifolio Collective Intelligence Boost Mit ca. +6 Prozentpunkten DAX ETF-Outperformance nach genau 2 Jahren, seit Erstemission des KI-Investor, zeigen wir durch die Technologie des Intelligent Recommendations Systems , dass unser "Kollektive Intelligenz"-System erfolgreicher performt als viele Experten, der deutsche Markt und das klassische DAX ETF....