checkAd

    Videoausblick  1438  0 Kommentare
    Anzeige
    Einfach nicht genug

    Die Fed hat gestern Abend den Märkten einfach nicht genug Streicheleinheiten angeboten: man ist irgendwie besorgt über die internationalen Entwicklungen an den Finanzmärkten, hält aber an dem eingeschlagenen Weg (weitere Zinsanhebungen) erst einmal fest. Das war nicht das Signal, das sich die Märkte erhofft hatten - in der Summe hinterläßt die Fed mehr Unsicherheit als vor ihrem Statement. Daher die Enttäuschung der Aktienmärkte, die Devisenmärkte bleiben dagegen ohne klare Richtung im Vorfeld der morgigen Sitzung der Bank of Japan. Sollte dann die japanische Notenbank auch noch enttäuschen, wird es für die Aktienmärkte sehr schwierig. Zu achten ist nun auf den Unterstützungsbereich 9700/9720, auf der Oberseite müßte der Dax den Bereich 9920/50 überwinden..

    Das Video "Einfach nicht genug" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Einfach nicht genug Die Fed hat gestern Abend den Märkten einfach nicht genug Streicheleinheiten angeboten: man ist irgendwie besorgt über die internationalen Entwicklungen an den Finanzmärkten, hält aber an dem eingeschlagenen Weg (weitere Zinsanhebungen) erst …

    Disclaimer