checkAd

    'Handelsblatt'  762  0 Kommentare Daimler-Vorstand wird umgebaut

    STUTTGART (dpa-AFX) - Der Aufsichtsrat von Daimler will am kommenden Dienstag wohl nicht nur grünes Licht für die Vertragverlängerung von Konzernchef Dieter Zetsche geben. Wie das "Handelsblatt" (Freitag) berichtet, wollen die Kontrolleure auch das Entwicklungsressort neu besetzen. Der bisherige Vertriebsvorstand Ola Källenius solle die Leitung der Entwicklung von Thomas Weber übernehmen, der zum Jahresende aus Altersgründen ausscheidet, wie die Zeitung unter Berufung auf hochrangige Konzernkreise schreibt. Wer Källenius als Vertriebsvorstand nachfolge, sei noch offen. Ein Daimler-Sprecher wollte den Bericht am Donnerstagabend nicht kommentieren./hgo/DP/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    'Handelsblatt' Daimler-Vorstand wird umgebaut Der Aufsichtsrat von Daimler will am kommenden Dienstag wohl nicht nur grünes Licht für die Vertragverlängerung von Konzernchef Dieter Zetsche geben. Wie das "Handelsblatt" (Freitag) berichtet, wollen die Kontrolleure auch das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer