checkAd

    ANALYSE-FLASH  722  0 Kommentare Credit Suisse senkt Ziel für Nokia auf 8,20 Euro - 'Outperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Nokia von 9,00 auf 8,20 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. In Reaktion auf die Übernahme des Konkurrenten Alcatel-Lucent reduzierte Analyst Kulbinder Garcha seine Umsatzschätzungen für den Netzwerkausrüster. Das vierte Quartal der Finnen sei aber stark ausgefallen, schrieb er in einer Studie vom Freitag./gl/edh

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Outperform
    Analyst: Credit Suisse
    Kursziel: 8,20 Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Credit Suisse senkt Ziel für Nokia auf 8,20 Euro - 'Outperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Nokia von 9,00 auf 8,20 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. In Reaktion auf die Übernahme des Konkurrenten Alcatel-Lucent reduzierte Analyst Kulbinder Garcha seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer