checkAd

    DAX  1588  0 Kommentare Elliott Wave - Nachrichten und Massenpsychologie

    Befindet sich der DAX sich ein einem Abschlussmuster? Nach den Regeln der Massenpsychologie, die R.N. Elliott entdeckt steht der Euro Dollar vor einer Erholung. Wir erwarten noch ein weiteres Tief vor dem Anstieg.

    Was bewegt die Kurse wirklich?

     

    Der Ölpreis steigt. Der Euro Dollar gibt nach.  Am Montag fiel der DAX Future bis 9325 und stieg anschließend bis 9506, um dann wieder bis 9400 zu fallen.

    Eine angebliche Bullenfalle soll der Grund gewesen sein, die das Öl auslöste. Stützend sollte sich im Februar die überraschend gefallenen Verbraucherpreise im Euroraum ausgewirkt haben. Im Vergleich zum Vormonat sanken sie um 0.2 Prozent.  Die Volkswirte rechneten mit gleichbleibenden Preisen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.500,00€
    Basispreis
    13,47
    Ask
    × 13,65
    Hebel
    Long
    16.709,49€
    Basispreis
    13,24
    Ask
    × 13,60
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Auch die EZB soll sich für die Inflation im Bereich von 2 Prozent einsetzen, deshalb will sie 60 Milliarden neu „gedrucktes“ Geld einsetzen, um Anleihen zu kaufen. Obwohl die Zinsen auf einem historischen Tief liegen und Draghi sein gedrucktes neues Geld zu Niedrigstpreisen an die Banken verteilt, will er weiterhin die Geldpolitik lockern, wenn es nötig ist.

    Handelt er rational oder folgt er Emotionen?

    Wir erwarteten für den Euro Dollar fallende Kurse bis 1,0860. Das Tief wurde bei 1,0850 gehandelt.

    Nachzulesen auf www.elliottwaver.de

     

    Unsere Euro Dollar Analyse vom 29.02.

    Was bewegt die Kurse wirklich?

    Die Nachrichten oder die Gesetze der Massenpsychologie (Elliott Wave Prinzip)

    Nach den  Regeln der Massenpsychologie, die R.N. Elliott entdeckt  steht der Euro Dollar vor einer Erholung. Wir erwarten noch ein weiteres Tief vor dem Anstieg. Die Markteilnehmer folgen den Naturgesetzen der Massenpsychologie,  die aus den wiederkehrenden Mustern vom Elliott Wave Prinzip bestehen und mit dem mathematischen Verhältnissen von  Fibonacci bewerten werden können.

    Wir erwarteten am Montag das Unterschreiten einer wichtigen Trendmarke beim DAX bei 9395. Das Tief wurde bei 9326 gehandelt.

     Nutzen Sie unser Angebot: 14 Tage kostenlos detaillierte Analysen mit dem Elliott Wave Prinzip, einfach erklärt.

    Wir laden Sie herzlich ein www.elliottwaver.de  kostenlos zu besuchen und freuen uns auf ihren Besuch.

    Ihr Rüdiger Maaß



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Rüdiger Maass*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Rüdiger Maass
    DAX Elliott Wave - Nachrichten und Massenpsychologie Was bewegt die Kurse wirklich?

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer