DAX+0,72 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+1,85 %

SILBER Trading-Chance Range

17.03.2016, 09:11  |  1328   |   |   

Der Silberpreis mit einer Pendelbewegung im März und Ausbildung einer Range zwischen ca. 15,80 bis 15,09$ in den Tageskerzen. Ein Ausbruch aus dieser Range per Daily- oder spekulativer per Hourly-Close gibt eine interessante Trading-Chance vor. Denn ein Ausbruch nach oben offeriert ein Kursziel oberhalb eines langfristigen Abwärtstrends – ein Ausbruch hingegen nach unten mit Break auch der runden 15 $ würde einen Break eines kurzfristigen Aufwärtstrends darstellen mit Ziel 14,60 bis 14,40$.

Silber – Tageskerzen

Der Silberpreis in den vergangenen Tagen innerhalb einer Range. Gestern eine lange weiße Kerze. Innerhalb der Range sind jedoch weiterhin schnelle Richtungswechsel zu erwarten – leicht negativ wäre ein Rückfall unter 15,40/35$ mit Ziel 15,20/15,15$. Nach oben eine interessante Trading-Chance, da dann die Chance bestünde, auch einen langfristigen Abwärtstrend zu knacken.

Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst wallstreet-online.de

Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.tradesignalonline.com.

Wertpapier
Silber


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

 

Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Disclaimer