checkAd

    Videoausblick  1989  0 Kommentare
    Anzeige
    Karten neu gemischt

    Nach den Großereignissen EZB-Sitzung und Fed-Sitzung werden in dieser Woche die Karten neu gemischt. Häufig bekommt der Dax nach dem Hexensabbat, der am Freitag extrem unspektakulär verlaufen war, erst einmal Probleme. Immer auffälliger wird die latente Schwäche des deutschen Leitindex gegenüber den US-Indizes seit den Fed-Aussagen, die faktisch auf eine Dollar-Abwertung hinauslaufen und durch die neue Stärke des Euro den Dax belasten. In Asien starke Märkte Chinas, nachdem die Margin-Beschränkungen für den Aktienhandel gelockert wurden, aber der Ölpreis tiefer und damit ein Belastungsfaktor im frühen europäischen Handel. Der Dax bleibt weiter im Niemandsland und hat sich von dem Schlag vom letzten Donnerstag noch nicht wirklich erholt..

    Das Video "Karten neu gemischt" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Karten neu gemischt Nach den Großereignissen EZB-Sitzung und Fed-Sitzung werden in dieser Woche die Karten neu gemischt. Häufig bekommt der Dax nach dem Hexensabbat, der am Freitag extrem unspektakulär verlaufen war, erst einmal Probleme. Immer auffälliger wird die …

    Disclaimer