DAX+0,25 % EUR/USD+0,12 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,32 %

Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat Im Auf- und Abschwung die kollektive Kapitalanlage-Power nutzen

Gastautor: Corvin Schmoller
23.03.2016, 16:17  |  3544   |   |   

Der deutliche Vorsprung des Kollektive Intelligenz-Portfolios zum ETF/Index wird mittlerweile seit ca. 27 Monaten in diesem Produkt seit Auflage/Emission festgestellt. Die Outperformance unserer Anlageauswahl-Technologie gegenüber Indizes/ETFs wurde allerdings sogar schon über 6 Jahre wissenschaftlich nachgewiesen, siehe: HSLU und Öynhausen. Die Kombination aus den Signalen der kollektiven Intelligenz vom Intelligent Recommendations System, die wir für Aktienquoten und Einzeltitel erhalten, machen den Unterschied zu den vergleichbaren ETFs/Indizes aus.

Lieber Anleger,

das Bild bleibt deutlich. Der DAX oder ein vergleichbares DAX ETF hat gegen das hauptsächlich in Deutschland anlegende Kollektive Intelligenz-Portfolio von Intelligent Recommendations: KI-Investor (ein Produkt in Kooperation mit dem Investor Verlag) keine Chance.


Der Vorsprung des KI-Investor-Wikifolios, ISIN: DE000LS9BLP8,

auf den DAX beträgt weiterhin ca. +8 Prozentpunkte, siehe Chart:

 

Der deutliche Vorsprung des Kollektive Intelligenz-Portfolios zum ETF/Index wird mittlerweile seit ca. 27 Monaten in diesem Produkt seit Auflage/Emission festgestellt.

Die Outperformance unserer Anlageauswahl-Technologie gegenüber Indizes/ETFs wurde allerdings sogar schon über 6 Jahre wissenschaftlich nachgewiesen, siehe: HSLU und Öynhausen.

Die Kombination aus den Signalen der kollektiven Intelligenz vom Intelligent Recommendations System, die wir für Aktienquoten und Einzeltitel erhalten, machen den Unterschied zu den vergleichbaren ETFs/Indizes aus.

Zur Einzeltitelauswahl von heute, mit unter Anderem: Actelion, Drägerwerk, Ferratum, GrenkeLeasing, Südzucker, Wirecard, Zalando, Zeal Network und Zooplus haben wir heute wieder einige der Top-Performer an der Börse im Portfolio.

Wer nicht nur in Aktien nach der kollektiven Intelligenz investieren möchte, für den bieten sich unsere Risikoklassen-Wikifolios an:

Die Musterdepots der verschiedenen Risikoklassen werden bei regelmäßiger Umschichtung auch in handelbaren Mischportfolios als Wikifiolios/Indexzertifikate unterschiedlicher Risikoklassen abgebildet. In diesen Porfolios sind Rohstoffe, Anleihen, Devisen, Aktien etc. nach den Vorgaben des IR-Systems gemixt. ALLE erreichen eine höhere Performance als der DAX nach knapp 1 Jahr seit Auflage aller Risikoklassen-Wikifolios (Klick auf DAX-Outperformance - Live):
 
1. IR-System Risikobereit - ISIN: DE000LS9FQU8
DAX-Outperformance - Live

2. IR-System Tendenz Risikobereit - ISIN: DE000LS9FSN9
DAX-Outperformance - Live

3. IR-System Ausgeglichen - ISIN: DE000LS9FMM4
DAX-Outperformance - Live

4. IR-System Tendenz Risikoscheu - ISIN: DE000LS9FNN0
DAX-Outperformance - Live

5. IR-System Risikoscheu - ISIN: DE000LS9FPK1
DAX-Outperformance - Live

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem KI-Investor und den Risikoklassen-Wikifolios des Intelligent Recommendations Systems.

Freundliche Grüße

Corvin Schmoller

und

Ihr Intelligent Recommendations Team

 

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer