checkAd

     2411  0 Kommentare Daimler, Ströer, Nordex – kostenfrei traden

    Börse_DAX_Geb_3_SymbolZu Ströer haben wir Ihnen in den letzten Tagen nicht nur Handwerkszeug auf den Weg gegeben, sondern auch den passenden Beitrag mit Hilfe unseres Kollegen Christian Kirchner von Capital geliefert. Schick wäre nun, wenn man die Aktie oder passende Produkte kostenfrei traden könnte. Gleiches gilt für die Anlagepapiere auf Daimler oder Nordex. Deshalb gibt es unsere No-Fee-Liste, die wir Ihnen hier vorstellen möchten. Dazu gibt es ein paar Speziale im April und Mai. 

    Wer bei der Comdirect nämlich ein CFD-Konto eröffnet, kann bis zu 600 Euro mitnehmen. Die Aktion gilt bei einer Depoteröffnung bis zum 09.05.2016. Wer bis zum 31.10.2016 einen Trade tätigt bekommt 100 Euro Prämie gutgeschrieben. Aktive Trader können bis zu 600 Euro abstauben. Hier finden Sie weitere Infos zur Aktion. Dazu gibt es viele Produkte zur Flat-Fee von 3,90 Euro. Mit etwas Glück kann man ein Samsung Galaxy S6 gewinnen – weitere Info’s…

    Ein weiterer Anbieter schiebt sich in Deutschland auf den Markt, nämlich Degiro. Dort kann man ETFs ebenso wie bei der Comdirect kostenfrei handeln. So sind über 700 Exchange Traded Funds (ETFs) verfügbar – und dies ohne Transaktionsgebühren zu zahlen. Der Handel mit den Indexfonds ist beim Online-Broker kostenfrei. Zusätzliche Fremdgebühren wie etwa Börsengebühren berechnet man Anlegern nicht.

    Zu den Aktionen: Beim Broker ING-Diba lassen sich derzeit unter anderem Optionsscheine und Discount-OS der Commerzbank kostenfrei handeln. Wer Bonus-Zertifikate handelt sollte sich das Angebot der HVB/onemarkets ansehen. Discounter lassen sich bei der ING-Diba über die Citigroup vergünstigt handeln.

    Kunden von Flatex haben weiterhin eine große Auswahl im No-Fee-Bereich. Ab 1000 Euro lassen sich dort derzeit exotische Optionsscheine, also auch Inliner, der Societe Generale kostenfrei handeln. Vontobel bietet dort Faktorzertifikate als Aktionsangebot an.

    Bei der Comdirect lassen sich derzeit Produkte der Deutschen Bank und der Commerzbank vergünstigt handeln – dort zahlt man eine Flat-Fee von 3,90 Euro.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Daimler, Ströer, Nordex – kostenfrei traden Zu Ströer haben wir Ihnen in den letzten Tagen nicht nur Handwerkszeug auf den Weg gegeben, sondern auch den passenden Beitrag mit Hilfe unseres Kollegen Christian Kirchner von Capital geliefert. Schick wäre nun, wenn man die Aktie oder passende …